eltrop 4art
Every story has a beginning

When I think of art I think of beauty. Beauty is the misery of life. It is not in the eye, it is in the mind.

Wenn wir an Kunst denken, denken wir an Schönheit. Schönheit ist das Geheimnis unseres Lebens. Es ist nicht in unseren Augen, es ist in unseren Gedanken.  (Agnes Martin)

Eltrop4art vereint drei Säulen - die Kunst, das Alte Haus und Slidingdoors ein Angebot aus  

Marte Meo*Coaching*Workshops

Stehen bleiben ist keine Option – sich immer wieder neu erfinden und aus jedem Moment etwas Wertvolles ziehen“, ist mein Motto. In den vergangenen Jahren sammelte ich in verschiedenen Tätigkeitsfeldern, wie in der Arbeit mit Familien, Senioren aber auch in der Kunst, zahlreiche Erfahrungen und schaffte mir immer wieder Synergien als freischaffende Künstlerin und Pädagogin. Durch meine Herzenssache, Menschen aller Altersgruppen miteinander in Kontakt zu bringen und neue Wege der Kommunikation zu gehen, entstehen zahlreiche Online- und Präsenzangebote. Es ist mir ein Anliegen, Menschen dabei zu unterstützen, positive Momente zu erkennen und daraus Energie zu schöpfen. 

Seit einigen Jahren liegt mein Schwerpunkt darin, kunsttherapeutische Ansätze und Marte Meo zu verbinden. In meinen schönen Atelierräumen „Slidingdoors“ habe ich einen Wohlfühlort geschaffen, an dem Marte Meo Coachings und Kreativität sich ergänzen.


2016 und 2023 Kunstpreis Kategorie Malen, Skulptur und Publikumspreis